Chris Schleicher

Veranstaltungen sind die perfekte Bühne, um zu zeigen, dass wir nachhaltiger wirtschaften und leben können. Deshalb freue ich mich sehr, Teil des Netzwerk Green Events Hamburg zu sein.

Als selbständiger Berater mit starken Kooperationspartnern unterstütze ich Unternehmen und Veranstalter bei ihrer Transformation zu klimaneutralem und nachhaltigem Wirtschaften.

Mein Spezialgebiet sind alle Leistungen rund ums Thema Klimaneutralität: CO2-Bilanzierung, Klimastrategien, CO2-Ausgleich und die passende Kommunikation. Ein weiterer Schwerpunkt sind Nachhaltigkeitskonzepte ausgerichtet an den Sustainable Development Goals (SDGs) der Vereinten Nationen.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Business Manager für das Top Management der HypoVereinsbank verstehe ich Wirtschaft und bin nun als Nachhaltigkeitsmanager (TÜV und University of Cambridge Institute for Sustainability Leadership) für meine Kunden ein Partner auf Augenhöhe.

Menü