INNSiDE by Melia Hamburg Hafen

INNSiDE by Meliá Hamburg Hafen
Recha Lübke Damm 30, 20097 Hamburg
innside.hamburg@melia.com
+49 40 6119 90 0
Hotel,

INNSiDE Hamburg Hafen hilft seinen Gästen bei der Organisation von Meetings oder Events in seinen zwei Konferenzräumen mit Platz für bis zu 120 Personen und einem Big Ideas Space. Events können auch auf der WERFT Terrasse mit Blick aufs Wasser ausgerichtet werden – bis zu 150 Personen können hier netzwerken, ein BBQ genießen oder einen Wintermarkt erleben. Das INNSiDE liegt in der Nähe der HafenCity und der Speicherstadt, 2 km vom Hauptbahnhof und 12 km vom Flughafen entfernt.

Das Hotel hat auf der Grundlage einer Analyse seiner Umwelt-, Sozial- und Governance-Politik (ESG) eine Ecostars Certified – E1* Bewertung erhalten (Ecostars – Sustainability Certification for Hotels)

Das könnte dich auch interessieren

Schau auch mal hier

Nachhaltigkeitsbericht: SUSTAIN! – Green Culture Summit

Abfallmanagement, Anwohner*innen, Barrierefreiheit, Beauftragung und Partner*innenverträge, Catering, Energie, Gesundheit & Sicherheit, Hotel, Klimawirkung der Veranstaltung, Kommunikation mit Partner*innen, Kommunikation nach Außen, Konsumverhalten, Mehrkosten & Preisgestaltung, Mehrweg & Verpackung, Mobilität, Nachhaltigkeitsmanagement, Partner*innen, Programmempfehlung, Ressourcenschonung, Sponsoring & Förderung, Standortwahl, Team & Büro, Veranstaltungsmaterial & Dekoration, Zugänglichkeit der Veranstaltung,

Nachhaltigkeitskonzeption Städtetourismus Hamburg

Green Camping, Hotel, Klimawirkung der Veranstaltung, Mobilität,

Sustainability Concept UEFA EURO 2024 Germany

Abfallmanagement, Anwohner*innen, Barrierefreiheit, Beauftragung und Partner*innenverträge, Catering, Energie, Gesundheit & Sicherheit, Hotel, Klimawirkung der Veranstaltung, Kommunikation mit Partner*innen, Kommunikation nach Außen, Konsumverhalten, Mehrkosten & Preisgestaltung, Mehrweg & Verpackung, Mobilität, Nachhaltigkeitsmanagement, Naturschutz, Partner*innen, Programmempfehlung, Ressourcenschonung, Sponsoring & Förderung, Standortwahl, Team & Büro, Veranstaltungsmaterial & Dekoration, Zugänglichkeit der Veranstaltung,