H2X Ecosystems

H2X Ecosystems
Building 3 High Park II, St Louis Blériot 20, 35170 BRUZ, Brittany, France

H2X ECOSYSTEMS liefert Strom aus Wasserstoff für euren Bedarf. Die intelligenten Energie-Ökosysteme integrieren Batterien, erneuerbare Energien und andere Bausteine. Angetrieben von erneuerbarem Wasserstoff aus nachhaltigen Energien, können Veranstaltungen den Verbrauch fossiler Brennstoffe und die Treibhausgasemissionen drastisch reduzieren.

H2X G350 ist ein mobiles Energiesystem mit 350kW für den temporären Einsatz oder die stationäre Nutzung großer elektrischer Ladeeinheiten. Das H2X-G350-Aggregat verfügt über 2 Module, die je nach Anforderung des Verbrauchers miteinander verbunden werden können:

  • Das Brauchwarmwassermodul: kann bis zu 9m3/h Warmwasser (55°C) bereitstellen. Dieses Modul ist mit dem Aggregat H2X-G350 verbunden, um die Wärmeverluste des Aggregats zu recyceln.
  • Das Solarfarm-Modul: kann eine elektrische Leistung von bis zu 74kWc liefern. In Verbindung mit dem Aggregat H2X-G350 dient dieses Modul zur Begrenzung des Wasserstoffverbrauchs