GEO°BOUND

GEO°BOUND
Lippmannstraße 71, 22769 Hamburg
hamburg@geobound.de
+49 (0)40 328 907 311
Kommunikation mit Partner*innen, Programmempfehlung, Team & Büro,

Spannend, außergewöhnlich und nachhaltig – GEO°BOUND ist Teamevent Anbieter aus Hamburg. Seit 2008 begeistert das 8-köpfige Team mit ausgefallenen Live- und Onlinekonzepten Unternehmen und Menschen aus aller Welt. Das Unternehmen entwickelt individuelle und nachhaltige Veranstaltungen: ob City-Rallyes, Escape-Games oder Team-Challenges, vom puren Entertainment mit einzigartigen Erlebniskonzepten bis hin zu Veranstaltungen mit Bildungsauftrag.

GEO°BOUND bekennt sich ausdrücklich zur unternehmerischen Verantwortung für Nachhaltigkeit, sowohl bei der internen Organisation des Unternehmens als auch bei der Durchführung ihrer Veranstaltungen. Es werden individuell die Emissionen jeder Veranstaltung berechnet und sich um eine ständige Reduzierung ihres unternehmerischen CO2-Fußabdrucks bemüht. Trotz aller Bemühungen fallen Treibhausgasemissionen an, diese werden durch einen finanziellen Klimabeitrag mit zertifizierten Klimaschutzprojekten ausgeglichen. Das Unternehmen entwickelt Teamevents und Bildungsprojekte, die nicht nur ressourcenschonend geplant und durchgeführt werden, sondern die auch die spielerische Vermittlung von Wissen für eine nachhaltige Lebensweise in den Mittelpunkt stellen.  GEO°BOUND ist ClimatePartner-zertifiziertes Unternehmen und Mitglied im BNW – Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V.

Das könnte dich auch interessieren

Schau auch mal hier

Klimaschutz durch digitale Technologien – Chancen und Risiken

Energie, Klimawirkung der Veranstaltung, Kommunikation mit Partner*innen, Kommunikation nach Außen, Nachhaltigkeitsmanagement, Team & Büro,

Nachhaltigkeit von Streaming & Co. Energiebedarf und CO2-Ausstoß der Videonutzung im Netz

Klimawirkung der Veranstaltung, Kommunikation nach Außen, Nachhaltigkeitsmanagement, Team & Büro,

Ein Ansatz zur Messung der Nachhaltigkeit von Events. Kernziele eines Nachhaltigkeitsmanagements von Events und Indikatoren zur Messung der Nachhaltigkeit

Barrierefreiheit, Beauftragung und Partner*innenverträge, Energie, Gesundheit & Sicherheit, Klimawirkung der Veranstaltung, Kommunikation mit Partner*innen, Kommunikation nach Außen, Mehrkosten & Preisgestaltung, Mobilität, Nachhaltigkeitsmanagement, Naturschutz, Partner*innen, Ressourcenschonung, Sponsoring & Förderung, Standortwahl, Team & Büro,