Braaker Mühle

Braaker Mühle Brot- und Backwaren GmbH
Braaker Mühle 7, 22145 Braak
baeckerei@braaker-muehle.de
Catering,

Bei der Braaker Mühle findest Du eine vielfältige Auswahl an Broten, Brötchen, Kuchen, süßen Leckereien und Snacks. Als moderne Traditionsbäckerei legt das Unternehmen großen Wert auf regionale Rohstoffe und Bio-Qualität, ganz ohne Zusatzstoffe oder synthetische Haltbarmacher. Besondere Sorgfalt widmen die Bäcker:innen der Braaker Mühle der Teigreifung, und das schmeckt man: Ihre Franzbrötchen wurden bereits als die leckersten in ganz Hamburg ausgezeichnet!

Die Belieferung von Geschäftskunden ist ein wesentlicher Bestandteil des Vertriebskonzeptes der Braaker Mühle. Zu ihren Kunden in diesem Bereich zählen unter anderem Firmenkantinen, Krankenhäuser, Altenheime und Ausrichter von Veranstaltungen. Die Mühle bietet dabei ihren Geschäftspartner:innen die zeitgenaue Lieferung sämtlicher Brot- und Backwaren aus ihrem vielfältigen Sortiment zu konstant hoher Qualität. Für weiterführende Fragen und Informationen stehen sie Dir gerne zur Verfügung.

Die Braaker Mühle steht für Nachhaltigkeit in zweifacher Hinsicht. Das Unternehmen setzt auf kurze Wege und regionale Rohstoffe für ihre Backwaren. Die Regionalität ermöglicht eine Strategie der kurzen Wege – also Backwaren aus der Region, für die Region. Zudem liegt dem Unternehmen das Wohlergehen seiner Mitarbeiter:innen am Herzen. Mit dem Back Drive in Braak ist sie außerdem die erste Bäckerei im Kreis Stormarn, die ein Drive-in-Konzept anbietet, und das mit Fokus auf Elektromobilität. So wird auf kreative Weise Tradition und Moderne verbunden.

Das könnte dich auch interessieren

Schau auch mal hier

Eppendorfer Landstraßenfest: Siegel für Nachhaltige Gastronomie

Catering, Kommunikation mit Partner*innen, Konsumverhalten,

World Triathlon Hamburg: Nachhaltige Kriterien im Gastrobereich

Catering, Kommunikation mit Partner*innen, Konsumverhalten, Mehrweg & Verpackung,

Nachhaltigkeitsbericht: SUSTAIN! – Green Culture Summit

Abfallmanagement, Anwohner*innen, Barrierefreiheit, Beauftragung und Partner*innenverträge, Catering, Energie, Gesundheit & Sicherheit, Hotel, Klimawirkung der Veranstaltung, Kommunikation mit Partner*innen, Kommunikation nach Außen, Konsumverhalten, Mehrkosten & Preisgestaltung, Mehrweg & Verpackung, Mobilität, Nachhaltigkeitsmanagement, Partner*innen, Programmempfehlung, Ressourcenschonung, Sponsoring & Förderung, Standortwahl, Team & Büro, Veranstaltungsmaterial & Dekoration, Zugänglichkeit der Veranstaltung,