Home Veranstaltungen Ein energetisierter Rundgang über den Future Playground – Wir zeigen die Energie von Morgen
Futur 2

Ein energetisierter Rundgang über den Future Playground – Wir zeigen die Energie von Morgen

Björn Hansen (der unter anderen Green Events mitgegründet hat und das Futur 2 Festival mit der Morgenwelt GmbH bespielt) zeigt uns, wie Open Air Veranstaltungen energieautark mit Solarenergie und Pedalpower bespielt werden können. Worauf kommt es an? Reicht die Energie aus? Wie messen wir eigentlich die Energie, die wir brauchen? Er zeigt dies an ganz praktischen Beispielen, denn auch der Future Playground wird mit Solarenergie von Morgenwelt betrieben.

Als zusätzlichen Gast konnten wir noch Marcel Kummerfeld gewinnen. Er betreibt nicht nur mehrer Bars in Hamburg (u.a. Barbarabar als Green Club Gewinner ) sondern betreibt auch die hello sun! Gesellschaft für Solarbau gegründet. Neben den eigenen Bar-Dächern haben sie das Dach vom Klubhaus und das Verwaltungsgebäude vom Edelfettwerk mit PV ertüchtigt.

Ab 13 Uhr geht es los.

Die nächsten Termine

20. September 2019

Utopistische Lesung

Reeperbahnfestival - Festival Village - Vor unserem Container
Keine Veranstaltung gefunden
Menü
Infoportal
close slider