November 2019

Die12NOV18:0022:30Green Events wird 4! – Das wird gefeiert!18:00 - 22:30 Veranstaltungskategorie:Geburtstagsfeier

Informationen zur Veranstaltung

Green Events wird 4 Jahre alt und das wollen wir gern mit unseren Freund*innen am 12.11.2019 ab 18h im Wildwuchs Brauwerk in Wilhelmsburg feiern.

Braumeister Fiete gibt uns an diesem Abend einen kurzen Einblick in Hamburgs erste Bio-Brauerei und deren Nachhaltigkeitsziele. Anschließend laden wir alle Gäste zu einer OpenMic Session ein: jede*r, der*die mag, bekommt zwei Minuten Redezeit, um seine*ihre Initiative vorzustellen oder uns unter dem Motto „Schöner Scheitern“ Geschichten von misslungenen Versuchen, nachhaltiger zu werden, zu erzählen.

Wir freuen uns auf einen schönen Netzwerkabend mit leckerem Bio-Bier, von dem die ersten Gläser auf uns gehen!

Anmeldung erwünscht unter office@greeneventshamburg.de

Anreise: mit der S3 Richtung Buxtehude/Neugraben/Stade oder S31 Richtung Harburg Rathaus geht es bis nach Wilhelmsburg. Von dort geht ihr zu Fuß oder mit dem Fahrrad auf dem Fußweg nach rechts an der Umweltbehörde (BUE) vorbei. Weiter geradeaus über die Dratelnstraße. Hinter dem Brückenbogen biegt ihr rechts ab auf den LOOP und geht/fahrt am Kanal entlang immer geradeaus bis zum Ende des Weges. Hier biegt ihr wieder rechts ab und geht erneut unter einem Brückenbogen hindurch. Danach biegt ihr die nächste Straße links ab in die Jaffestraße. Auf der rechten Seite findet ihr das Wildwuchs Brauwerk.

Da am Nachmittag unser 2. Workshop zur Erstellung einer Handreichung für Nachhaltiges Veranstalten in der BUE stattfindet, bieten wir von dort für alle Teilnehmer*innen und für alle, die sich anschließen wollen, ab 18h eine geführte (Rad-)Tour zur Geburtstagsfeier an.

 

 

Uhrzeit

(Dienstag) 18:00 - 22:30

Menü
Infoportal
close slider
X