Green Events lädt ein!

20. Juli 2021

Nach mehr als 19 Monaten Corona-Pause, wird der Advent in diesem Jahr wohl auch eine Zeit der Erwartung, aber auch eine Zeit der Besinnlichkeit und Offenheit. Dementsprechend bietet es sich…

4. Dezember 2020

Das Green Events Netzwerk ist in diesem Jahr 5 Jahre alt geworden. Das wollten wir auch – oder gerade – in diesem Jahr mit unseren Freunden*innen und Kompliz*innen feiern. Die…

28. Oktober 2020

Bereits einen Tag nach dem Workshop “Nachhaltiges Veranstalten – Wir verschieben die Grenzen des Machbaren” mit Vertreter*innen der Behörden und Bezirke lud Green Events Hamburg zum Online BarCamp. Am 22.10….

Schankraum Wildwuchs Brauerei
28. November 2019

Am 12.11. hatten wir gleich doppelt Grund zum Feiern. Zum einen haben wir am Nachmittag in unserem zweiten Workshop den partizipativen Prozess zu unserer Handreichung für nachhaltiges Veranstalten erfolgreich abgeschlossen,…

GEHH auf dem Futur Playground
7. Oktober 2019

Die Suche nach zukunftsfähigeren Veranstaltungen auf dem Reeperbahn Festival Das Reeperbahn Festival lockt jedes Jahr unzählige Gäste und Fachleute nach Hamburg, um neue Musik zu entdecken und die wichtigen Themen…

Menü