Tanju Boerue

Was biete ich dem Netzwerk?

Tan U Sound kann bei Veranstaltungen vor Ort für Sensibilisierung sorgen, sowie praktisch umsetzbare Punkte veranlassen.

Ich biete für die Veranstaltungen der Kompliz*innen im Green Events-Netzwerk Beratung und Unterstützung an. Sonderkonditionen können hierzu nach Verfügbarkeit abgesprochen werden.

Über:

Tan U Sound steht für ganzheiltliche Logistik und Produktion im Live Musik und Veranstaltungswesen. Langjährige Erfahrungen lassen uns um die Notwendigkeit einer Veränderung auf internationaler Konzertveranstaltungsebene wissen, die hier bei uns vor der Haustür beginnen muss. Wir setzen an der “Front” an, dort wo die Praxis unmittelbare Veränderung zulässt. Zu unseren Auftraggebern gehören neben internationalen Künstlern auch Agenturen wie Neuland Concerts, Karsten Jahnke, FKP Scorpio u.a.

Tanju Boerue ist Produktionsleiter des Reeperbahn Festivals, Macher der Sendung “Elevator Music” auf ByteFM und als Künstler Tan LeRacoon selbst aktiv.

Institution:

Tan U Sound

Ansprechperson:

Tanju Boerue

Kontakt:

Marktstr. 13, Haus 1,
20357 Hamburg


bramford@tanusound.com
https://www.tanusound.com

Weitere Kompliz*Innen

Menü
Infoportal
close slider