greenmeetings und events Konferenz

greenmeetings und events Konferenz

Die greenmeetings und events Konferenz richtet sich an alle Akteure der Veranstaltungsbranche. Das können zum Beispiel Veranstalter, Betreiber von Konferenzzentren, Hallen, Hoteliers oder Arenen und Veranstaltungsplaner oder Organisatoren von Festivals sein, aber auch Dienstleister mit Berührungspunkten zur Veranstaltungsbranche werden im breit gefächerten Programm der Konferenz ebenfalls spannende Themen für sich entdecken.

Ziel der Konferenz ist es, ein breites Bewusstsein für nachhaltige Konzepte rund um Tagungen, Kongresse und andere Events zu schaffen. Akteure der Veranstaltungsbranche treffen sich dort zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch und um sich über neueste Trends in Sachen nachhaltiger Veranstaltungsplanung zu informieren. Dienstleister finden auf der greenmeetings und events Konferenz Anregung zur Entwicklung eigener, nachhaltiger Produkte.

Anschrift

GCB German Convention Bureau e.V.
Kaiserstraße 53
60329 Frankfurt am Main

Kontakt

069-2429300
info@gcb.de

Weitere Informationen auf der Website

https://www.meeting-experts-award.de/

Weitere Initiativen, Wettbewerbe, Konferenzen, Projekte...

Menü
Infoportal
close slider